Zum Inhalt springen

Veröffentlichungen

LWL | GeKo Aktuell – Geographische Kommission für Westfalen

SPORT

Sport hält den Geist gesund. Wenn man ihn betreibt erst recht, wenn man über ihn spricht, aber auch. Fußball zum Beispiel. Vielleicht das einzige Thema, bei dem zwei Menschen völlig unterschiedlicher Meinung sein können, und trotzdem haben beide recht. Herrlich! Und super, wenn man sich mit Leuten, die wirklich Ahnung davon haben, auch noch an einen Tisch setzen darf. Wie beim kicker Business-Talk in der Grolsch Veste in Enschede. Ein tolles Erlebnis. Die WN berichteten darüber:

… oder mal einem Sport-Experten auf den Zahn fühlen! So manche Gelegenheit habe ich dazu als Sport-und auch als Wirtschafts-Redakteur erhalten. Zu den beeindruckendsten Erlebnissen gehörten die beiden langen Gespräche mit dem Chef von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke, im Rahmen der Veranstaltung „Wirtschaft trifft“. Das Magazin Wirtschaft aktuell berichtete ausführlich: